Herzlich Willkommen auf der Jobseite vom Robert Koch-Institut.
Hier finden Sie alle Infos über uns als Arbeitgeber. Sie finden alle Jobangebote. Sie können sich bei uns bewerben.
Sie können einen Beruf lernen.
Sie können nach der Ausbildung bei uns arbeiten.
Bei uns können Sie im Beruf viel erreichen.
Unsere Mitarbeiter sollen gerne bei uns arbeiten.
Deshalb bieten wir zum Beispiel:
- Gehalt nach Tarif.
- Betriebliche Altersversorgung.
- Gute Arbeitszeiten.
- Und gute Urlaubsregelungen.
Unsere Mitarbeiter sollen Arbeit und Familie gut vereinbaren können.
Deshalb bieten wir Hilfe bei der Kinder-betreuung an.
Und Hilfe bei der Pflege von Familien-mitgliedern.
Unsere Mitarbeiter sollen glücklich sein.
Deshalb bieten wir viele Sport-angebote.
Und Angebote für die Freizeit.
Unsere Mitarbeiter sollen gerne beim Robert Koch-Institut arbeiten.
Sie möchten sich bei uns bewerben?
Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.
Achtung!
Dieser Link führt aus unserem Leichte-Sprache-Angebot heraus.
Die Texte sind dann nicht mehr in Leichter Sprache.
Sie finden alle aktuellen Jobs in einer Listenansicht.
Sie können Filter benutzen.
Beachten Sie bitte die jeweiligen Fristen.
Sie bewerben sich über die Internet-seite "Interamt".
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie an jobs@rki.de .